Wie läuft eine Bestellung bei My-Steel im Online-Shop genau ab?

12.04.2019 17:38

Es steht Ihnen der Online-Shop zur Verfügung, in dem Sie sich alle unsere Produkte in Ruhe anschauen können und bei Bedarf auch gleich bestellen können. Haben Sie sich für ein bestimmtes Produkt entschlossen so legen Sie dies durch Bestätigung in den Warenkorb. Sie haben die Möglichkeit weitere Produkte in den Warenkorb zu legen. Sie melden sich Ihrem Account im Shop an oder aber erstellen einen Account als Gast wenn Sie alle Artikel im Warenkorb haben.
 
Dann werden Sie nach Ihren Daten gefragt und wählen die Zahlungsart aus. Zur Verfügung stehen unter anderem PayPal, Sofortüberweisung und die Bezahlung per Kreditkarte. Als nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellanschrift abweichend von der Lieferanschrift einzutragen (die gilt nicht bei der Bezahlungsart "PayPal" ). So können Sie sich die Ware auch bequem zu einer anderen Lieferanschrift, zum Beispiel zu Ihrem Partner nach Hause liefern lassen. Die Bestellung ist nun so weit, dass Sie auf "bestellen" klicken können und mit dem Absenden den Kauf bestätigen. Sie erhalten nun parallel eine Email von Ihre eben bestellten Ware als Bestellkopie.
 
Nun erhalten auch wir Ihre eben getätigte Bestellung per Mail. Ihre Bestellung wird von uns kurzfristig bearbeitet und wir senden Ihnen die Rechnung, Hinweise und Ausmessanleitung als Anhänge in der nächsten Mail zu (sofern der Zahlungseingang ebenfalls parallel bei uns eingegagangen ist). Danach folgen Sie einfach den Anweisungen, welche wir Ihnen in der Mail mitgeteilt haben. Füllen Sie die Messanleitung nun aus und nehmen Ihre Maße für den neuen Keuschheitsgürtel. Senden Sie uns dann die ausgefüllte Anmessanleitung zurück. Wünschen Sie eine Standard-Lieferzeit so beginnt die Frist der Fertigung nach Erhalt der Ausmessanleitung und dem Zahlungseingang. Standard Fertigungszeit ist 2-3 Wochen. Ist Ihre Bestellung versandfertig und wird dem Versandnehmen übergeben bekommen Sie ein separate Mail mit der Versand Tracking Nummer.

Bei Fragen helfen wir Ihnen jederzeit gern weiter, so können Sie uns bei Fragen einfach eine Mail senden oder uns nach 17:00 Uhr telefonisch kontaktieren.