Artikel nicht kaufbar
Wir möchten Ihnen kurz die Gründe mitteilen, wenn einige oder alle Artikel nicht verfügbar bzw. nicht kaufbar sind. Wenn dies der Fall ist kommen mehrere Gründe in betracht.
1. Wenn unsere Artikel abgschalten bzw. nicht kaufbar sind ist der erste Grund, dass wir Betriebsferien haben. In diesem Fall schalten wir für für diesen Zeitraum alle Artikel auf nicht kaufbar. Nur die Artikel für die Beratungsgebühr sind freigeschalten.
2. Der zweite Grund warum unsere Artikel nicht kaufbar sind ist, wenn wir ein bestimmtes Budget im Monat erreicht haben, dann schalten wir den Kauf der Artikel ab. Da wir nur begrenzte Möglichkeiten an Kapazitäten für die Fertigung haben, ist das die sinnvollste Möglichkeit, den weiteren Verkauf der Produkte zu stoppen. Zu Beginn des neuen Monats werden dann alle Produkte wieder kaubar geschalten.
3. Die dritte Möglichkeit wenn Artikel nicht kaufbar sind, wenn es an bestimmten Materialien für die Produktion fehlt und diese nicht geliefert werden können.
Sie möchten per Mail informiert werden, wenn Ihr Artikel wieder bestellbar ist?
Wenn Sie auch zu den Kunden gehören, die automatisch informiert werden möchten, wenn die Artikel wieder bestellbar sind, so ist das problemlos möglich. Suchen Sie sich Ihren Artikel aus, den Sie Kaufen möchten. Machen Sie den Artikel auf, so dass Sie sich in diesem Artikel befinden. Unterhalb des Artikels finden Sie dann verschiedene Felder. Angefangen mit der "Beschreibung", dann folgen dahinter die "Bewertungen" und wenn der Artikel auf "nicht kaufbar" gestellt ist erscheint dann automatisch noch ein weiterer Reiter "Benachrichtigen, wenn verfügbar". Bitte klicken Sie auf diesen Reiter. Sie sehen dann ein Feld wo Sie Ihre Mail eintragen können. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, bekommen Sie dann eine Nachricht per Mail zugesendet. Sie können dann direkt die Bestellung ausführen.